20 W I N E S & EWC Ahrensburg

Liebe Wein- und Kulturfreunde,

auf dieser Seite präsentieren wir Euch alle Events von der WEINEREI n.e.V.:

 

Dennis Durant - SOULO   ---> Tickets bei 20WINES oder direkt

Dennis Durant kommt mit seinem Soulradio und vielen neuen und bekannten Soul & Swingklassikern am 7. Mai 2022 zu 20WINES in Ahrensburg. 

"Die Auftritte von Dennis Durant in dieser wunderbaren Location sind unvergesslich und ein Highlight der Ahrensburger Musikszene".

Weitere Infos finden Sie hier: www.dennisdurant.com

 

Es gibt für diese Veranstaltung keine Platzreservierung. Die Veranstaltung ist ebenerdig und barrierefrei.

Wir halten uns an die am 7. Mai geltenden Coronaverordnung! Veranstalter ist DWEDA Records. 

Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr  TICKETS AUCH BEI 20WINES

20WINES Die Weinhalle am Schloss

Lübecker Straße 2A

Alter Gutshof Schloss Ahrensburg

22926 Ahrensburg, Deutschland

 04102 518318

 

14. AHRENSBURGER MUSIKNACHT am 14.5.2022

https://musiknacht-ahrensburg.de/

 

 

Liebe Musiknachtgäste und Freunde,

nach einer langen Zwangspause, haben wir uns entschlossen endlich die 14. Ahrensburger Musiknacht ins Leben zu rufen. Wir haben es uns nicht leicht gemacht und die Entscheidung lange vor uns hergeschoben. Und am Ende haben wir uns dafür entschieden und freuen uns nun sehr auf diese „neue“ Musiknacht.

Sie wird anders sein, als die 13 vorherigen. Aber sie wird auch wieder toll, das können wir versprechen. Viele unserer Partner, aber auch Musiker, haben unter den vergangen 2 Jahren sehr gelitten, und nun freuen wir uns auch auf die Neustart.

Die Eröffnung und auch die Aftershow werden an neuen „Locations“ stattfinden und auch in der Mitte hat sich einiges geändert. Insgesamt wird die Musiknacht etwas breiter und kürzer sein, damit wollen wir Ihnen/Euch, den Gästen noch mehr Programm gleichzeitig anbieten, damit die einzelnen Läden nicht so sehr voll sein müssen und unter den derzeitigen Bedingungen auch etwas Abstand gehalten werden kann. Musikalisch ist uns wieder eine bewährte Mischung aus altbewährtem und neuem gelungen und die Genres sind genauso vielseitig, so dass jeder wieder seine Musik finden wird.

Wir freuen uns darüber, dass die Stadt Ahrensburg wieder die Schirmherrschaft übernommen hat und die Bürgermeister Michael Sarach und Eckart Böge die Musiknacht gemeinsam unterstützen und wertschätzen. Wir vom Organisationsteam bedanken uns bei allen Sponsoren der Veranstaltung und allen beteiligten Locations und freuen uns mit den Musikern auf eine lange Nacht mit allen Fans der Ahrensburger Musiknacht.

 

 

20WINES Sven Dohrendorf
kontakt@20wines.de